Donnerstag, 7. Mai 2015

Alegra, des nächste Streich von Milchmonster

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Post wird mein Blog online gehen. Ich muss ja gestehen das ich ein wenig nervös bin :)

Genauso nervös war ich als ich erfahren habe das ich für die liebe Toni von Milchmonster probenähen darf. <3
An Tonis Schnitten kommt man in der Nähwelt einfach nicht vorbei, und das zurecht. Auch ich bin schon sehr lange Fan von ihren tollen Ideen. Und jedes Mal begeistert wie gut die Schnitte sitzen und wie verständlich die Anleitungen erklärt sind. 

Auch bei Alegra erging es mir so. Ich bin verliebt in diese Jacke. Aber ich lasse einfach mal Bilder sprechen. 






Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich an diesem Schnitt auzutoben. 

Mit oder ohne Kapuze, verschiedene Varianten des Kragens, unterschiedlich Ärmellängen und und und.
Der Schnitt kommt in ca 10 Tagen online. Aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden :)

Ein dickes Dankeschön geht an Manja von 
für diese tollen Bilder! Schaut unbedingt mal vorbei. 

<3DANKE lieb Toni das ich dabei sein durfte! Es war mir eine Ehre<3 


Zutaten:

Schnitt von Milchmonster

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi,
    Deine Alegra gefällt mir von allen Probenähexemplaren am Besten. Steht Dir super! Das ebook werde ich mir auf alle Fälle auch kaufen.Deine Fotos sind übrigens auch total schön! Hier werde ich öfter vorbeischauen:-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen