Dienstag, 26. Mai 2015

Von zauberhaften Bilder und der ersten "richtigen" Hose für mich.

Heute gibt es einen Post der mir sehr am Herzen liegt.
Denn ich möchte euch jemanden vorstellen:
 Anke
Anke ist ein wie ich finde eine sehr begabte Fotografie und schafft es immer wieder mich mit ihren Bildern zu verzaubern. Wir haben uns zum ersten Mal im Herbst des letzten Jahres getroffen. Familienbilder standen auf dem Plan. Und was soll ich euch sagen, die Bilder sind wundervoll geworden.
Von dort an bin ich nicht mehr von ihr los gekommen.
Schnell stand folgender Deal im Raum: Anke macht Bilder von mir ( Das ist übrigens nicht so einfach :D ) und ich zeige ihr dafür das kleine 1 x 1 des Nähens. 

Auch als ich für die liebe Melanie von FeeFee probenähen durfte hat sie ihr Wort gehalten und stand mit der Kamera parat. Und nun lasse ich einfach mal Bilder sprechen. 







Wer mir auf Facebook oder Instargram folgt ist bestimmt schon aufgefallen das ich das maritime Thema einfach liebe. Ich bin halt ein Küstenkind <3
Auch beim nähen der "PhinoCino" konnte ich einfach nicht anders. Also habe ich mir bei Melanie im Shop direkt mal blauen Hosenstoff besorgt. Die Spitze von Alles für Selbermacher hatte ich schon Zuhause liegen ( Und ja auch an Spitze komme ich im Moment nicht vorbei ) 
Da ich es aber so richtig richtig maritim haben wollte musste noch ein passendes Oberteil her. 
Und da wähle ich eigentlich immer "Marla" von Kreativlabor Berlin. Ich finde den Schnitt einfach Klasse. Punkt!
Die Zutaten für das Oberteil habe ich bei Mira gekauft.
Und weil ich so richtig im Fieber war habe ich mir auch noch die passende Accessoires gebastelt. Einen Gürtel und ein Armband. Die Idee für das Armband habe ich bei diymode gesehen. Und habe mit der Umsetzung in einer Nähgruppe wohl einen kleine Hype ausgelöst :D Aber die Idee ist auch einfach zu cool.
Der Alte Strom von Warnemünde im Hintergrund macht es alles perfekt.

So und zum Schluss bleibt mir nur noch die Aufforderung an euch bitte unbedingt mal bei Anke von 
Anke Schmidt Fotografie/ Photogenio
vorbei zu schauen. Es lohnt sich, versprochen!
<3 <3 <3
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen